Snaptik

TikTok-Downloader ohne Wasserzeichen


Snaptik ist der beste TikTok-Downloader, mit dem Sie TikTok-Videos ohne Wasserzeichen lokal auf Ihr Gerät herunterladen können. Sie können Videos ohne das TikTok-Logo, den Benutzernamen des Autors und den TikTok-Clip am Ende herunterladen, was dem Video keinen Mehrwert verleiht. Alle Videos sind in hoher Qualität wie HD, Full HD oder 2K für einige Videos in Top-Qualität. Sie laden einfach Videos herunter, wie sie aussehen, bevor sie mit dem TikTok-Wasserzeichen- und Marketingtool modifiziert wurden.

Snaptik

Eine weitere großartige Funktion, die Sie verwenden können, ist der TikTok MP3-Downloader. Wenn Sie den Videolink in das obige Feld einfügen, erhalten Sie drei Optionen:

  • Ohne Wasserzeichen herunterladen
  • Download mit Wasserzeichen
  • MP3 herunterladen

Mit der letzten Option können Sie die Hintergrundmusik/das Lied des Videos als MP3 herunterladen und in jeder gewünschten App oder auf jedem gewünschten Gerät abspielen, verwenden und anhören. Hintergrundgeräusche werden nicht aus dem Video extrahiert, sondern aus der TikTok-Musikbibliothek heruntergeladen, sodass Sie hauptsächlich Musik und Sounds herunterladen können, die dem Video hinzugefügt wurden, nicht den einzigartigen Sound im Originalvideo.

Warum SnapTik ist der beste TikTok-Downloader?

Hochwertige HD

Hochwertige Qualität

Laden Sie TikTok-Videos und -Musik in HD-Qualität sowie in SD-, FHD- und 4K-Qualität herunter

Direkte Download-Videos

Direct Download

Laden Sie Videos direkt von TikTok-Servern ohne Wasserzeichen herunter, schnelle und einfache unbegrenzte Downloads

Musik-Download-Unterstützung

Musikunterstützung

Snaptik können Sie TikTok-Musik im MP3-Format herunterladen oder TikTok-Videos mit Musik herunterladen

Online-Download mit Snaptik

Online-Download

Fügen Sie einfach die TikTok-Video-URL ein und laden Sie sie online herunter, ohne eine App oder Software zu installieren

Alle Formate werden unterstützt

Alle Formate

Laden Sie Videos von TikTok in verschiedenen Formaten und Qualitäten herunter, darunter MP4, AVI, MP3…

Sicherer Download

Sicher und sicher

Alle Downloads sind 100% sicher, anonym und werden von uns nicht gespeichert.

4 einfache Schritte zum Herunterladen von TikTok-Videos ohne Wasserzeichen

Mit der Snaptik Sie können jedes Video von TikTok ohne Wasserzeichen herunterladen! Folgen Sie einfach diesen einfachen 4 Schritten!

Favicon Snaptik

So laden Sie mit Snaptik:

Videolink kopieren

Holen Sie sich den Videolink, den Sie herunterladen möchten.
Klicken Sie für die mobile App auf die Schaltfläche „Teilen“ und wählen Sie „In die Zwischenablage kopieren“.
Öffnen Sie für PC oder Webbrowser das Video in einem neuen Tab und kopieren Sie den Link direkt aus der Adressleiste Ihres Browsers (Safari, Google Chrome…) oder klicken Sie auf die Schaltfläche „Teilen“ und dann auf „Link kopieren“.

Videolink oben einfügen

Fügen Sie den Videolink in das obige Feld ein und tippen Sie auf die Schaltfläche Herunterladen

Laden Sie TikTok-Video/Audio herunter

Wählen Sie Ihre angebotene Version wie Video ohne Wasserzeichen, Video mit Wasserzeichen oder nur MP3. Herunterladen und genießen!

Wenn Sie visuelle Tutorials mehr mögen, haben wir hier ein einfaches und schnelles Video-Tutorial für Sie

SnapTik Eigenschaften und Vorteile

Snaptik ist definitiv der beste TikTok-Downloader, mit dem Sie jedes beliebige Video auf jedes gewünschte Gerät herunterladen können. Jetzt können Sie die Kurzvideos Ihrer Lieblings-TikToker auf Ihrem Gerät speichern und sie später ansehen, sie in sozialen Medien in Ihrer Story teilen und sie mit WhatsApp und Messenger senden.

Hier sind einige weitere Gründe warum Snaptik ist das Beste:

  1. Sie können TikTok-Videos in HD-Qualität herunterladen
  2. Sie können TikTok-Videos mit oder ohne Wasserzeichen herunterladen
  3. Dank direkter schneller Server können Sie jedes Video in weniger als 5 Minuten herunterladen
  4. Snaptiktok kann völlig kostenlos verwendet werden und erfordert nicht einmal eine Registrierung/Anmeldung
  5. Sie müssen keine zusätzliche App, Software oder Erweiterung wie z Snaptik apk
  6. Sie können TikTok-Videos auf iPhone, Android, Windows, Linux und sogar Mac herunterladen
  7. Sie können sowohl Trendfilme als auch persönliche (öffentliche) Videos herunterladen

Natürlich speichern Sie mit Snap Tik auch Ihre Lieblings-TikTok-Songs und hören sie offline mit jedem Musikplayer!

FAQs

Wenn Sie sich nicht sicher sind Snaptik und einige Fragen haben, hier sind Antworten auf alle Fragen und Antworten, die Sie haben könnten!

Snaptik

Snaptik ist die beliebteste und vertrauenswürdigste Methode, um Videos und Kurzfilme von TikTok herunterzuladen. Da es sich nicht um einen dieser All-in-One-Video-Downloader handelt, ist es vollständig für TikTok, Douyin und Musically geeignet und angepasst. Zusätzliche Funktionen wie Bearbeiten, YouTube-Download und andere Plattformen werden von nicht unterstützt Snaptik or SnapTikTok, um es einfach, schnell und leicht zu halten.

Im Gegensatz zu anderen TikTok-Downloadern und All-in-One-Video-Downloadern ist das, was dieses Tool wirklich einzigartig macht, seine Sicherheit und die Art und Weise, wie Sie damit Videos und Musik herunterladen können. Alles, was Sie herunterladen, ist völlig anonym und wird niemals auf unseren Servern gespeichert, nicht einmal vorübergehend.
Stattdessen werden Sie direkt mit dem offiziellen TikTok-CDN verbunden, mit dem Sie Videos ohne Wasserzeichen ansehen und herunterladen können, alles legal und sicher, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre Privatsphäre oder Ihr Gerät gefährdet sind. Noch eine gute Nachricht? Dank schneller TikTok- und Musically-Server mit globaler Unterstützung durch die Eigentümerfirma ByteDance erhalten Sie maximale Download-Geschwindigkeit.

Eine weitere großartige Sache, die wir alle lieben Snaptik ist seine einfache, aber schöne Benutzeroberfläche, mit der Sie alle drei herunterladen können – Video ohne Wasserzeichen, Video mit Wasserzeichen und MP3-Hintergrundmusik des Videos. TikTok-Videos ohne Wasserzeichen sind echte Originalvideos, bevor sie mit Wasserzeichen versehen werden, sodass Sie im Gegensatz zu Software, die Ihnen das Entfernen von Wasserzeichen bietet, keine Kompromisse bei der Qualität eingehen.

SnapTikNahm

Snaptik
Einfach zu bedienen
Download-Geschwindigkeit
Sicherheit
UI
Zusätzliche Funktionen

Zusammenfassung

Snaptik ist aus vielen Gründen wirklich der beste TikTok-Videodownloader da draußen. Die einfache Bedienung, keine Sicherheitsbedenken und die geräteübergreifende Unterstützung sind einige der Hauptgründe dafür Snaptiktok ist die beliebteste Wahl. Da es sich um eine leichte Webanwendung handelt, unterstützt sie nur TikTok, Musically und Douyin, die chinesische Version von TikTok.

4.8

Snaptik Alternativen

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mögen Snaptik und andere Möglichkeiten zum Herunterladen von TikTok-Videos ohne Wasserzeichen benötigen, haben wir für Sie gesorgt!

SSSTikTok ist der beliebteste alternative TikTok-Downloader. Es verfügt über Android- und iOS-Apps sowie Online-Software, die ähnliche Funktionen wie mobile Apps bietet.

Mit SSSTikTok können Sie TikTok-Videos auch ohne Wasserzeichen kostenlos herunterladen, aber es hat eine begrenzte Qualität und bietet keine Auswahl an verschiedenen Formaten, Auflösungen und Qualitäten. Wenn Sie jedoch nur Videos herunterladen möchten, ist SSSTikTok eine einfache und gute Möglichkeit, Videos auf Ihrem Telefon oder PC zu speichern.

Snap tok ist eine weitere großartige Alternative, die auch ein Online-Dienst ist. Es bietet eine ähnliche Funktionalität und Einfachheit wie Snaptim. Sie können TikTok-Videos ohne Wasserzeichen online herunterladen und mit Beispiel-Originalvideos genießen, ohne dass der Name des Erstellers und das TikTok-Logo herumspringen.

Speziell für iOS-Nutzer! SaveTok ist da, um den Tag zu retten! SaveTok ist ein weiterer TT-Downloader, der jedoch nur für iPhone/iOS-Geräte als App verfügbar ist. Es ist sogar in Apples AppStore erhältlich und Sie können es problemlos auf jedem iPhone von der Seite laden.

Snaptik ist der ultimative TikTok-Downloader zum Herunterladen von TikTok-, Musically- und Douyin-Videos auf Handy und PC. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Bewertungen und Kommentare echter Benutzer die besten sind. Warum teilen Sie Ihre Gedanken nicht im Kommentarbereich unten mit?

Letzte Aktualisierung: 4 / 11 / 2022

4 Gedanken zu “Snaptik"

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Snaptik

TikTok downloader without watermark


Snaptik is the best TikTok downloader which helps you download TikTok videos without watermark locally on your device. You can download videos without TikTok logo, author username and TikTok clip at the end which adds no value to the video. All videos are in high quality such as HD, Full HD or 2K for some top-quality videos. You simply download videos as it looks like before modified by TikTok watermark & marketing tool.

Snaptik

Another great feature you can use is TikTok MP3 downloader. As you paste video link in the box above, you get three options:

  • Download without watermark
  • Download with watermark
  • Download MP3

With last option you can download video’s background music/song as MP3 and play, use and listen in any app or device you wish. Background sound isn’t extracted from video, instead it is downloaded from TikTok music library so you can download mostly music and sounds that were added to video, not unique sound in original video.

Why SnapTik is the best TikTok downloader?

High Quality HD

High Quality

Download TikTok videos and music in HD quality as well as SD, FHD and 4K quality

Direct Download Videos

Direct Download

Download videos directly from TikTok servers without watermark, fast and easy unlimited downloads

Music Download Support

Music Support

Snaptik lets you download TikTok Music in MP3 format or download TikTok Videos with Music

Online Download with Snaptik

Online Download

Simply, paste TikTok video url and download it online without installing any app or software

All Formats Support

All Formats

Download Videos from TikTok in different formats & quality including MP4, AVI, MP3…

Secure Download

Safe & Secure

All downloads are 100% safe, anonymous and aren’t saved by us.

4 Easy Steps to Download TikTok Videos Without Watermark

With Snaptik you can download any video from TikTok without watermark! Just follow these simple 4 steps!

Favicon Snaptik

How to download with Snaptik:

Copy video link

Get video link you want to download.
For mobile app click on share button and chose Copy to Clipboard.
For PC or web browser open video in new tab and copy link directly from address bar of your browser(Safari, Google Chrome…) or click on Share button & click Copy Link.

Paste video link above

Paste video link in the field above and tap Download button

Download TikTok video/audio

Choose your proffered version such video without watermark, video with watermark or MP3 only. Download and enjoy!

If you like visual tutorials more, here’s a simple and quick video tutorial for you

SnapTik Features and Advantages

Snaptik is definitely the best TikTok downloader out there which gives you power to download any video you like on any device you want. Now you can save your favorite TikTokers’ short videos on your device and watch them later, share it on social media on your story, send it using WhatsApp and Messenger.

Here are some more reasons why Snaptik is the best:

  1. You can download TikTok videos in HD quality
  2. You can download TikTok videos with or without watermark
  3. You can download any video in less than 5 minutes thanks to direct fast servers
  4. Snaptiktok is completely free to use and doesn’t even require registration/sign ups
  5. You don’t need to install any additional app, software or extension such as Snaptik apk
  6. You can download TikTok videos on iPhone, Android, Windows, Linux and even Mac
  7. You can download trending reels as well as personal(public) videos

Needless to say, with Snap tik you also save your favorite TikTok songs and listen them offline with any music player!

Frequently Asked Questions

If you aren’t sure about Snaptik and have some questions, here are answers to all questions and answers you may have!

Snaptik

Snaptik is the most popular and trusted way to download videos & shorts from TikTok. As it is not one of those all in one video downloader, it is fully fitted and customized for TikTok, Douyin and Musically. Additional features like editing, YouTube download and other platforms aren’t supported by Snaptik or SnapTikTok to keep it simple, fast and lightweight.

Unlike other TikTok downloaders and all-in-one video downloaders, what makes this tool really unique is its safety and the way it let’s you download videos and music. Anything you download is totally anonymous, never stored on our servers, not even temporally.
Instead, you are connected directly to official TikTok CDN which let’s you view and download videos without watermark, all legally and safely without worrying about your privacy or device being compromised. Another good news? You are getting maximum download speed because of fast TikTok & Musically servers with global support by owner company ByteDance.

Another great thing we all love about Snaptik is its simple yet beautiful UI which allows you to download all three – video with no watermark, video with watermark and background MP3 music of the video. TikTok videos without watermark are real original videos before they’re watermarked, so you don’t compromise on quality unlike with softwares which offer you watermark removal.

SnapTikTok

Snaptik
Easy of Use
Download Speed
Safety
UI
Additional features

Summary

Snaptik is truly the best TikTok video downloader out there for many reasons. Its easy of use, no security concerns and cross-device support are some of the top reasons why Snaptiktok is the most popular choice. As it is lightweight web application, it only support TikTok, Musically and Douyin which is Chinese version of TikTok.

4.8

Snaptik alternatives

If for some reason you don’t like Snaptik and need other ways to download TikTok videos with no watermark, we have got you covered!

SSSTikTok is most popular alternative TikTok downloader. it has Android and iOS apps as well as online software which offers similar features as mobile apps.

SSSTikTok also lets you download TikTok videos without watermark for free but it has limited quality and doesn’t come with choice of different formats, resolutions and quality. Still, when you just want to download video SSSTikTok is a simple and good way to save videos on your phone or PC.

Snap tok is another great alternative which is also online service. It offers similar functionality and simplicity as Snaptim. You can download no watermark TikTok videos online and enjoy with sample original video without creators name and TikTok logo jumping around.

Especially for iOS users! SaveTok is there to save the day! SaveTok is another TT downloader but available only for iPhone/iOS devices as an app. It is available even in Apple’s AppStore and you can easily sideload it on any iPhone.

Snaptik is the ultimate TikTok downloader out there for downloading TikTok, Musically and Douyin videos on mobile and PC. We strongly believe real users reviews and comments are the best, so why don’t you share your thoughts in comments section below?

Last updated: 4/11/2022

4 thoughts on “Snaptik”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *